Unsere MC-Party-Termine (geschlossene Veranstaltungen für geladene MC`s) werden auch auf der ÖBU-Hompage angezeigt (www.oebu.at )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Clubabende  sind jeden Freitag ab ca. 20:00 Uhr

 

Unsere Clubabende sind nicht nur für unsere Member da. Auch Freunde des Kellerratten MC sind an diesen Abenden herzlich willkommen

 

Wir sind manchmal am Freitag unterwegs zu anderen Clubs.  Ein kurzer Anruf (siehe Seite "Kontakt") vorher verhindert,  dass Du eventuell umsonst zu uns fährst und vor der geschlossenen Tür stehst.

 

Wenn das blaue Neonlicht beim Clubeingang eingeschaltet ist, sind wir da, haben geöffnet und freuen sich, wenn sich ein "Friend" zu uns verirrt.

...............................................................................................................................................


 

NÄCHSTE TERMINE:

 

ACHTUNG AM FREITAG den 20.10.2017 findet kein Clubabend statt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 28.10.2017 veranstalten wir wieder unsere Herbst MC-Party.

Nur geladene Gäste !

(geschlossene Veranstaltung für befreundete MC`s. Einladungen erfolgen mittels Mail).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Stelle der Herbst Friends-Party werden wir

am 25. November 2017 (ab 19:00 ist das Clubhaus geöffnet, Beginn ca 20:00)

einen Musikabend für unsere Friends veranstalten. RaRo`s Cousin Robert Jakschütz, der ein großer Kellerratten Fan ist, trat bereits mit den Bands "Süwafoitn" und "Sly Dogs" bei uns im Clubhaus auf. Diesmal nimmt er seine Freunde aus der Band

"SIGN OF TIME" (siehe auch die Seite "Links")

mit. Sie freuen sich schon sehr darauf uns ihr Programm im kleinen privaten Rahmen vorführen zu können.

Wie immer handelt es sich dabei um keine öffentliche Veranstaltung sondern um eine geschlossene Veranstaltung für unsere Freunde und unsere Mitglieder. Einladungen an unsere "Friends" werden demnächst telefonisch bzw. mittels Mail erfolgen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

weitere NEWS, INFOS und Berichte:

Unser langjähriges Mitglied TOBY hat aus persönlichen Gründen mit Ende April 2017 den Club verlassen. Wir wünschen ihm auf dem weiteren Lebensweg das Allerbeste und hoffen, dass er uns öfter besuchen kommt.

Unser Member ANDI ist aus persönlichen Gründen mit Ende August 2017 aus unserem Club ausgetreten. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns wenn er bei unseren Clubabenden vorbeischaut.



powered by Beepworld